VERKAUFT: Gepflegtes Reiheneinfamilienhaus an bevorzugter Lage mit Seesicht


Kategorie Reiheneinfamilienhaus Kauf - Spiez, BE
Richtpreis Preis auf Anfrage
Parkplatzkosten CHF 40‘000.- Verkaufspreis
Wohnfläche 132 m²
Zimmer 4.5
Baujahr 1988
Schlafzimmer 3
Badezimmer/WC 1
Parkplatz 1
Stockwerk Erdgeschoss
Anzahl Stockwerke 3
Grundstücksfläche 265 m²
Kubikmeter 630 m³

Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

   Berge

   Parkplatz

   Fussbodenheizung

   Balkon

   Abstellraum

   Einzugsgebiet für Schule

   Seeblick

   Wärmepumpe

   Cheminée

Wohnqualität
Die drei Häuser sind clever (versetzt) realisiert worden, so dass man das Gefühl hat, im freistehenden Einfamilienhaus zu wohnen. Im Kellergeschoss ist der Wasch- und Technikraum, ein Keller- und ein ausbaubares Zimmer angeordnet (mit 2 Aussenzugängen). Das Reiheneinfamilienhaus ist optimal gegen den See ausgerichtet. Das grosse Wohnzimmer mit Cheminée ist gegen den See gelegen und der Essplatz Richtung Niesen. Die drei schönen Zimmer im DG sind optimal bemessen und lassen sich problemlos möblieren. Geniessen Sie gemütliche Stunden auf den z.T. gedeckten Balkonen. Die Grünfläche, der Aussenparkplatz sowie der Einstellhallenplatz runden dieses spannende Angebot ab.

Sanitärräume / Küche
Die Nasszelle im EG ist zweckmässig eingerichtet mit WC und Lavabo. Die helle Nasszelle im DG ist mit Doppellavabo, Badewanne plus einer Dusche ausgestattet. Die geschlossene Küche ist mit allen nötigen Elementen und Apparaten plus einem Esstisch eingerichtet.

Bauqualität / Standard
Das Einfamilienhaus wurde 1988 in Massivbauweise erstellt. Man kann von einer soliden Bauqualität sprechen (Zweischalenmauerwerk). Die Gebäudehülle ist in einem guten Zustand. Der Innenausbau ist z.T. in die Jahre gekommen, aber ebenfalls nach wie vor in gutem Zustand. Die Haustechnik mit der Wärmepumpe und der Bodenheizung funktioniert einwandfrei. Das Haus wird aus erster Hand verkauft (wurde nur durch 2 Personen bewohnt).

Standortqualität
Das gepflegte Reiheneinfamilienhaus liegt in einem ruhigen Aussenquartier von Spiez. Durch seine geografische Lage rasch und bequem erreichbar, ist Spiez der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu bekannten Sehenswürdigkeiten des Berner Oberlandes. Die Primarschule ist 500m weit entfernt. In der näheren Umgebung liegt der Bahnhof, die Bushaltestelle, Restaurants und Bäckerei, Banken, die Migros (2M), das Kino und nicht zuletzt die schöne Natur, welche zum Entdecken einlädt!

loading...