VERKAUFT: Wohn- und Geschäftshaus mit vielen Möglichkeiten (Rendite, Sanierung, Abbruch/Neubau)"


Kategorie Haus Kauf - Thun, BE
Richtpreis Preis auf Anfrage
Wohnfläche 272 m²
Zimmer 8
Baujahr 1912
Schlafzimmer 5
Badezimmer 3
Parkplatz 5
Stockwerk Erdgeschoss
Anzahl Stockwerke 2
Grundstücksfläche 498 m²
Kubikmeter 1.288 m³

Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

   Einzugsgebiet für Schule

   Busnähe

   Sanierungsbedürftig

   Ölheizung

   Seenähe

   Parkplatz

   Dachterasse

   Abstellraum

   Gartennutzung

Raumangebot
Das Wohn- und Geschäftshaus verfügt über grosszügige Kellerräume und beinhaltet eine 3-Zimmer-Wohnung und ein Atelier im hinteren Bereich des Hauses sowie eine 4-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss. Über dem Obergeschoss befindet sich noch ein grosser Estrich. Alle drei Einheiten sind derzeit vermietet. Die 5 Parkplätze und der Garten hinter dem Haus runden dieses interessante Angebot ab.

Sanitärräume / Küche
Die Nasszellen sind einfach und zweckmässig mit Dusche oder Badewanne. Die Küchen sind in die Jahre gekommen und müssten ersetzt werden.

Bauqualität / Standard
Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 1912 in damals typischer Massivbauweise erstellt. Im Jahre 1959 gab es im Bereich der damaligen Werkstatt einen Anbau (Aufstockung). In den letzten Jahren wurde das Haus als Renditeobjekt genutzt (3 Einheiten). Das Haus hat Sanierungsbedarf, der Ausbaustandard ist einfach.

Nutzungsmöglichkeiten
-  Renditeobjekt

-  Sanierung der drei Einheiten
-  Abbruch / Neubau Wohn- und Geschäftshaus

Standortqualität / Dienstleistungen
Das Wohn- und Geschäftshaus liegt an zentraler Lage in der näheren Agglomeration von Thun. In nächster Umgebung finden Sie sämtliche Dienstleistungen (Coop, Migros, etc.). Es bestehen gute Verkehrsverbindungen ins Stadtzentrum und zum Autobahnanschluss. Die nächste Bushaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt. Die öffentliche Schule befindet sich in einem Umkreis von 4 Gehminuten. Das Strandbad am Thunersee erreichen Sie zu Fuss in 3 Minuten.

loading...